Artikel drucken Artikel kommentieren
Artikel bewerten [0.00/0]

Baden-WürttembergIntensive Fahndung nach Amokalarm an Schule in Esslingen

dpa, vom 18.07.2017 04:53 Uhr

Esslingen - Nach dem Amokalarm an einer Schule in Esslingen bei Stuttgart sucht die Polizei weiter nach einem verdächtigen Mann. "Die Suche läuft - und zwar intensiv", sagte ein Sprecher der Polizei am frühen Morgen. Der Mann wird verdächtigt, mit einer Pistole bewaffnet gestern am Morgen die Schule betreten zu haben. Wenig später hatte die Schulleitung die Polizei alarmiert und Amokalarm ausgelöst. Die Polizei rückte mit Spezialeinsatzkräften und Polizeihubschraubern aus. Beamte nahmen wenig später einen Verdächtigen im Stadtgebiet fest - dabei handelte es sich aber um den Falschen.

Kommentare (0)
» Kommentarregeln
  • Kommentare anzeigen
  • Kommentare schreiben
Titel *  
     
Ihr Name *  
     
Kommentar *  
             
(optional)
E-Mail   (wird nicht veröffentlicht)
             
Straße     Hausnr.  
             
PLZ     Wohnort  
             
    (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)
             
      * Pflichtfelder