Artikel drucken Artikel kommentieren
Artikel bewerten [0.00/0]

Baden-WürttembergNach sexuellen Übergriffen auf Stadtfest: Ruf nach Konsequenzen

dpa, vom 18.07.2017 04:26 Uhr

Schorndorf - Nach Randale und sexuellen Übergriffen auf junge Frauen am Sonntag auf dem Schorndofer Stadtfest ist eine Debatte über die richtige Sicherung von solchen Veranstaltungen entbrannt. Politiker fordern zudem harte und schnelle Strafen für die Täter. Am Donnerstag soll sich auch der Landtag mit den Vorfällen befassen. Die Polizei kündigte an, die Veranstaltung mit mehr Polizei zu sichern. Bei dem Stadtfest wurden Festgäste und Polizisten aus einer Ansammlung von rund 1000 jungen Menschen heraus angegriffen. Außerdem wurden zwei Frauen von Flüchtlingen begrapscht.

Kommentare (0)
» Kommentarregeln
  • Kommentare anzeigen
  • Kommentare schreiben
Titel *  
     
Ihr Name *  
     
Kommentar *  
             
(optional)
E-Mail   (wird nicht veröffentlicht)
             
Straße     Hausnr.  
             
PLZ     Wohnort  
             
    (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)
             
      * Pflichtfelder