Artikel drucken Artikel kommentieren
Artikel bewerten [0.00/0]

Hamburg Blindenfußballer Celebi erzielt "Tor des Monats"

dpa, vom 16.09.2018 11:14 Uhr

Hamburg - Erstmals hat ein Blindenfußballer das "Tor des Monats" geschossen. Serdal Celebi vom FC St. Pauli erhielt bei der Wahl des schönsten Treffers im August in der ARD-"Sportschau" die meisten Zuschauerstimmen. "Ich freue mich riesig, das Tor des Monats für den Blindenfußball geschossen zu haben", sagte der 34-Jährige. "Das ist historisch." Der Nationalspieler hatte den Treffer im Finale der deutschen Meisterschaft im Blindenfußball am 25. August gegen den MTV Stuttgart erzielt.

Kommentare (0)
» Kommentarregeln
  • Kommentare anzeigen
  • Kommentare schreiben
Titel *  
     
Ihr Name *  
     
Kommentar *  
             
(optional)
E-Mail   (wird nicht veröffentlicht)
             
Straße     Hausnr.  
             
PLZ     Wohnort  
             
    (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)
             
      * Pflichtfelder