Kornwestheim Happy Valentine Kornwestheim 2018 – Romantischer Kuss am Stadtsee

Eva Tilgner, vom 14.02.2018 11:33 Uhr
Das„Kornwestheimer Valentinspaar 2018“ am Stadtparksee: Dominik Bladek und Freundin Katharina Foto: z
Das„Kornwestheimer Valentinspaar 2018“ am Stadtparksee: Dominik Bladek und Freundin Katharina Foto: z

Kornwestheim - „Wo die Liebe hinfällt. . .“ Bei unserem „Kornwestheimer Valentinspaar 2018“ fällt die Liebe direkt hinter das K vor die romantische Kulisse des Stadtparksees. Fast zwei Jahre schon sind Dominik Bladek und seine Freundin Katharina ein Paar. Am 5. Mai 2016 hat es gefunkt. Die 16-Jährige Katharina und ihr 17-jähriger Freund Dominik finden die Idee mit dem Valentinspaar-Foto klasse. Zum Glück wurden sie bei der Abschlussfeier der Theodor-Heuss-Real-Schule von Dominik im vergangenen Sommer beim Küssen im Stadtpark fotografiert. „Sie sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag“, bestätigt auch die Mutter von Dominik, Sandra Bladek. Wer das nicht sieht, der muss für Amors Pfeile blind sein.

Ein Team – ein Ziel

Die Redaktion der Kornwestheimer Zeitung jedenfalls hat sich über alle eingesandten Happy-Valentine-Selfies gefreut. Wir werden uns bei jedem Pärchen noch persönlich bedanken. Und an alle Valentinstags-Muffel, die glauben, der Festtag sei nur zum Ankurbeln der Geschäfte von Amerika herübergeschwappt: Das Internet ist voll mit Alternativvorschlägen. Von Sternschnuppen, über Be-Mine“-Trüffel-Pralinen bis hin zu „Du hast recht, Schatzi“-Tassen. Das schönste Geschenk bleibt aber doch gemeinsame Zeit, verbunden mit einem schönen Erlebnis zu zweit: „Ein Team – ein Ziel“, lautet ein Motto, das sich die beiden Verliebten auf die Fahnen geschrieben haben. Eine gute Idee auch für alle Pärchen in Kornwestheim: Wie wäre es mit einem schönen Spaziergang durch den Stadtpark? Könnte ja dann genauso schön enden wie bei Dominik und Katharina, bei denen wir uns mit einer süßen Überraschung bedanken.