Artikel drucken Artikel kommentieren
Artikel bewerten [0.00/0]

Kornwestheimer Radfahrer verletzt aufgefunden

red, vom 07.06.2018 00:00 Uhr
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: dpa
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: dpa

Kornwestheim - Zeugen eines bisher noch mysteriösen Vorfalls sucht die Polizei Kornwestheim. Verkehrsteilnehmer hatten am Donnerstagmorgen gegen 5.45 Uhr auf dem Radweg in der Lindenstraße auf Höhe der Einmündung Stammheimer Straße einen schwer verletzten Radfahrer aufgefunden. Er war zunächst bewusstlos und wies eine Kopfverletzung auf. Einen Helm hatte er nicht getragen. Sie alarmierten den Notarzt und die Polizei.

Der Rettungsdienst brachte den 46-Jährigen in ein Krankenhaus, wo weitere Verletzungen bei dem Mann festgestellt wurden. Ob die von einem Unfallgeschehen herrühren oder von einem Sturz des laut Polizeiangaben „mutmaßlich alkoholisierten Mannes“, das erhofft die Polizei nun von Zeugen zu erfahren. Die Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg ist unter der Telefonnummer 07 11 / 6 86 90 zu erreichen.