Artikel drucken Artikel kommentieren
Artikel bewerten [0.00/0]

Nordrhein-Westfalen Räumung im Hambacher Forst geht weiter - Dutzende Festnahmen

dpa, vom 16.09.2018 10:32 Uhr

Kerpen - Im Hambacher Forst räumt die Polizei seit dem Morgen weitere Baumhäuser. Seit Beginn des Einsatzes am Donnerstag seien etwa 18 Baumhäuser geräumt und teilweise beseitigt worden, sagte eine Sprecherin der Polizei Aachen auf Anfrage. Seit gestern wurden nach Polizei-Angaben Dutzende Umweltaktivisten vorübergehend festgenommen oder in Gewahrsam genommen. Einige von ihnen seien inzwischen wieder auf freiem Fuß. Am Morgen befanden sich noch 24 Aktivisten im Gewahrsam der Polizei.

Kommentare (0)
» Kommentarregeln
  • Kommentare anzeigen
  • Kommentare schreiben
Titel *  
     
Ihr Name *  
     
Kommentar *  
             
(optional)
E-Mail   (wird nicht veröffentlicht)
             
Straße     Hausnr.  
             
PLZ     Wohnort  
             
    (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)
             
      * Pflichtfelder