Eine Wagenladung voll neuer Aufgaben
Mark Schober ist in Handballkreisen ein alter Bekannter in Kornwestheim – nun wartet ein hohes Amt auf den 41-Jährigen.
Das Saisonziel: der Blick in Richtung B-Liga
Klimis Karamanlis ist der neue Coach des SV Pattonville 2. Sein Plan lautet: Aufstieg aus der Kreisliga C.
Steffen Schulz verpasst nur  knapp den Sieg in Ladenburg
Steffen Schulz verpasst nur knapp den Sieg in Ladenburg. Das Mitglied des Radteams Schmitz belegt den zweiten Rang.
Mit der richtigen Strategie  zum Auftaktsieg
Dem SVK gelingt der Einstieg in die Landesliga. Er erkämpft sich ein 2:1 (1:0) gegen Münchingen.
Dem SV Kornwestheim geht ein Welz ins Netz
Als Ersatz für den noch monatelang fehlenden Tobias Tauterat kommt ein Torwart mit Zweitliga-Erfahrung: Pascal Welz.
Am Sonntag beginnt das Punktesammeln
Nach dem Aufstieg in die Landesliga werden die Fußball-Herren des SV Kornwestheim künftig eine andere Rolle spielen.
Traumtor des Trainers
Metin Altunbas verkürzt im Testspiel des TSC Kornwestheim gegen den SV Stuttgart 09 per Seitfallzieher noch auf 2:3 (0:2).
„Wir werden diese Saison die Unberechenbaren sein“
Das Fußballteam des SV Kornwestheim 2 hat die vergangene Spielzeit in der Kreisliga A 1 auf dem sechsten Tabellenplatz abgeschlossen. Die Mannschaft ist aus Trainersicht nun sogar noch stärker geworden. Trotzdem ist Roberto Raimondos Saisonziel nur der Klassenverbleib.
Ein heftiger Schuss vor den Bug bei der Generalprobe
Die Landesliga-Fußballer des SV Kornwestheim verlieren ihr letztes Testspiel beim TSV Schwieberdingen mit 0:2.
Der SVK hat zwei neue Weltmeisterinnen
Valerie Fürst und Hanna Jung sammeln bei den globalen Titelkämpfen im Einradsport in Montreal in Kanada jede Menge Medaillen ein.
Großer Aderlass dämpft die Erwartungen
Der TSC Kornwestheim peilt nach den Abgängen von sechs Stammspielern nur noch einen Mittelfeldplatz in der Fußball-Kreisliga B an.
Die Zuschauer und den Trainer begeistert
Der SV Kornwestheim besiegt ohne sechs Stammspieler im Testspiel den Ex-Landesligisten TV Oeffingen mit 5:1.
Der SVK ist der mitgliederstärkste Verein
Die Zahl der Menschen, die sich den Kornwestheimern anschließen, steigt vor allem im Breitensport. Das verrät Geschäftsführer Thomas Eeg.
„Am Wochenende ruhe ich bei der Arbeit aus“
Der 21-jährige Brandon Carlsrud hat es in den USA in den Kader eines Collegeteams geschafft. Im Interview gibt er Auskunft, wie die Aussichten auf eine Profikarriere sind.
Per Hasensprung geht es über die Hügel
Auf dem neuen Pumptrack am ESG-Gelände haben Kinder mit einem echten Profi trainiert. Gert Radu heißt dieser und er hat wertvolle Tipps gegeben.
Beim Jugendtag zählt das Miteinander
Auf der Anlage des SV Kornwestheim sind beim Tennis- Jugendtag knapp 30 Kinder und Jugendliche zusammengekommen. Dabei wurde nicht nur Tennis gespielt.
Von Regengüssen und vergessenen Fahrrädern
Zum 25. Geburtstag der Skizunft-Triathlonabteilung haben einige Athleten einen Mammut-Staffellauf absolviert.
Gegen die Großmeister springen zwei Unentschieden heraus
Beim Mannschaftssimultan mit dem Deutschen Meister holen Marc Schallner und Tobias Kölle jeweils ein Remis.
Eine historische  Saison für den  TCK
Gleich zwei Teams des TCK steigen in die höchste Klasse des Württembergischen Tennisbundes auf.
Stars und Amateure gehen die Wände hoch
Beim Portaledge-Contest sind Profis und Hobbysportler um die Wette geklettert.
Gastgeschenke entscheiden die Partie
Mit 0:4 (0:3) scheidet der SV Kornwestheim in der ersten Pokalrunde gegen Großaspach 2 aus. Dabei macht das Fendyk-Team viel zu viele Fehler im Spielaufbau,
Anzeige
Nachrichtenticker
21:00   Marco Koch Europameister über 200 Meter Brust
20:50   Israel rüstet sich für Verschärfung des Gaza-Krieges
20:46   Gutachten stellt Vergewaltigung erhängter Mädchen infrage
20:01   Ebola-Epidemie in Afrika verschärft - US-Helfer wieder gesund
19:49   Rotes Kreuz: Russischer Hilfskonvoi für Ostukraine vor Abfahrt
1   2   3   4   5   6   7   weiter
» aktualisieren