Erbas-Brüder sorgen für den ersten Sieg des TSC
Die erste Mannschaft des TSC Kornwestheim schlägt Enosis Leonberg 4:3. Zuvor hat die Zweite den TSV Merklingen 2 mit 3:2 bezwungen.
Nach vier vergebenen Siebenmetern wieder ohne Punkt
Die Drittliga-Handballer des SVK unterliegen erneut der TGS Pforzheim – ganz knapp, mit einem Tor. Die Partie in der Osthalle endete 20:21
Erster Auswärtssieg in der Landesliga
Die Fußballer des SV Kornwestheim gewinnen das Duell der Aufsteiger beim FC Viktoria Backnang mit 2:1 (1:1).
Zweiter Saisonsieg beim zweiten Heimspiel
Die Fußballer des SV Kornwestheim tun sich beim 2:1 (2:0) gegen den FC Marbach aber auch in Überzahl schwer.
SVK gelingt die Überraschung
Die Kornwestheimer Handballer holen beim Tabellendritten der Vorsaison, TV Hochdorf, ein 30:30-Unentschieden.
Ein starker Beginn in der höheren Spielklasse
Die Fußball-Herren des SC Drita Kosova Kornwestheim haben zum Saisonauftakt der Kreisliga A einen Punkt beim TSV Heimerdingen 2 geholt.
Unglückliche Niederlage in letzter Sekunde
Der Kampfgeist der Kornwestheimer Handballer bleibt beim Saisonauftakt in der 3. Liga Süd gegen den TV Germania Großsachsen beim 21:22 unbelohnt.
Mehr Quantität und Qualität im zweiten Jahr
Höhere Ziele als den Klassenverbleib sieht der neue SVK-Trainer Hans Christensen aber als „vermessen“ an.
Graf ist zweifacher Deutscher Meister
Der Kornwestheimer Bewegungsschütze gewinnt bei den nationalen IPSC-Titelkämpfen in der Open- und Revolver-Classic-Klasse.
Die Handballer ringen nach Luft
Die Spieler der zweiten Handballmannschaft des SV Kornwestheim haben sich im Trainingslager in einer für sie neuen Sportart versucht.
Bravourös gekämpft, aber doch  verloren
Das Landesliga-Team des SV Kornwestheim unterliegt beim FV Löchgau unglücklich mit 0:1.
Fendyk will die Euphorie mit nach Löchgau nehmen
Heute geht es für den SVK zum ersten Landesliga-Auswärtsspiel. Der Auftaktsieg gegen den TSV Münchingen verleiht dem SV Kornwestheim dafür Rückenwind – hofft der Trainer.
Spielen, filmen – und immer wiederholen
Beim neuen Individualtraining des SVK werden die Abläufe auf Video aufgezeichnet – und so automatisiert.
Eine Wagenladung voll neuer Aufgaben
Mark Schober ist in Handballkreisen ein alter Bekannter in Kornwestheim – nun wartet ein hohes Amt auf den 41-Jährigen.
Das Saisonziel: der Blick in Richtung B-Liga
Klimis Karamanlis ist der neue Coach des SV Pattonville 2. Sein Plan lautet: Aufstieg aus der Kreisliga C.
Steffen Schulz verpasst nur  knapp den Sieg in Ladenburg
Steffen Schulz verpasst nur knapp den Sieg in Ladenburg. Das Mitglied des Radteams Schmitz belegt den zweiten Rang.
Mit der richtigen Strategie  zum Auftaktsieg
Dem SVK gelingt der Einstieg in die Landesliga. Er erkämpft sich ein 2:1 (1:0) gegen Münchingen.
Dem SV Kornwestheim geht ein Welz ins Netz
Als Ersatz für den noch monatelang fehlenden Tobias Tauterat kommt ein Torwart mit Zweitliga-Erfahrung: Pascal Welz.
Am Sonntag beginnt das Punktesammeln
Nach dem Aufstieg in die Landesliga werden die Fußball-Herren des SV Kornwestheim künftig eine andere Rolle spielen.
Traumtor des Trainers
Metin Altunbas verkürzt im Testspiel des TSC Kornwestheim gegen den SV Stuttgart 09 per Seitfallzieher noch auf 2:3 (0:2).
„Wir werden diese Saison die Unberechenbaren sein“
Das Fußballteam des SV Kornwestheim 2 hat die vergangene Spielzeit in der Kreisliga A 1 auf dem sechsten Tabellenplatz abgeschlossen. Die Mannschaft ist aus Trainersicht nun sogar noch stärker geworden. Trotzdem ist Roberto Raimondos Saisonziel nur der Klassenverbleib.
Anzeige
Nachrichtenticker
16:53   Freie Fahrt für Taxi-Konkurrent Uber: Einstweilige Verfügung kassiert
16:18   Mindestens 22 IS-Kämpfer durch US-Luftangriffe im Nordirak getötet
15:57   Häftling will Sterbehilfe statt weitere Haft
15:44   Kampf gegen Ebola: Obama schickt Soldaten nach Afrika
15:00   Ukraine beschließt Sonderstatus für Donbass - EU-Abkommen ratifiziert
1   2   3   4   5   6   7   weiter
» aktualisieren