Unglückliche Niederlage in letzter Sekunde
Der Kampfgeist der Kornwestheimer Handballer bleibt beim Saisonauftakt in der 3. Liga Süd gegen den TV Germania Großsachsen beim 21:22 unbelohnt.
Mehr Quantität und Qualität im zweiten Jahr
Höhere Ziele als den Klassenverbleib sieht der neue SVK-Trainer Hans Christensen aber als „vermessen“ an.
Graf ist zweifacher Deutscher Meister
Der Kornwestheimer Bewegungsschütze gewinnt bei den nationalen IPSC-Titelkämpfen in der Open- und Revolver-Classic-Klasse.
Die Handballer ringen nach Luft
Die Spieler der zweiten Handballmannschaft des SV Kornwestheim haben sich im Trainingslager in einer für sie neuen Sportart versucht.
Bravourös gekämpft, aber doch  verloren
Das Landesliga-Team des SV Kornwestheim unterliegt beim FV Löchgau unglücklich mit 0:1.
Fendyk will die Euphorie mit nach Löchgau nehmen
Heute geht es für den SVK zum ersten Landesliga-Auswärtsspiel. Der Auftaktsieg gegen den TSV Münchingen verleiht dem SV Kornwestheim dafür Rückenwind – hofft der Trainer.
Spielen, filmen – und immer wiederholen
Beim neuen Individualtraining des SVK werden die Abläufe auf Video aufgezeichnet – und so automatisiert.
Eine Wagenladung voll neuer Aufgaben
Mark Schober ist in Handballkreisen ein alter Bekannter in Kornwestheim – nun wartet ein hohes Amt auf den 41-Jährigen.
Das Saisonziel: der Blick in Richtung B-Liga
Klimis Karamanlis ist der neue Coach des SV Pattonville 2. Sein Plan lautet: Aufstieg aus der Kreisliga C.
Mit der richtigen Strategie  zum Auftaktsieg
Dem SVK gelingt der Einstieg in die Landesliga. Er erkämpft sich ein 2:1 (1:0) gegen Münchingen.
Steffen Schulz verpasst nur  knapp den Sieg in Ladenburg
Steffen Schulz verpasst nur knapp den Sieg in Ladenburg. Das Mitglied des Radteams Schmitz belegt den zweiten Rang.
Dem SV Kornwestheim geht ein Welz ins Netz
Als Ersatz für den noch monatelang fehlenden Tobias Tauterat kommt ein Torwart mit Zweitliga-Erfahrung: Pascal Welz.
Am Sonntag beginnt das Punktesammeln
Nach dem Aufstieg in die Landesliga werden die Fußball-Herren des SV Kornwestheim künftig eine andere Rolle spielen.
Traumtor des Trainers
Metin Altunbas verkürzt im Testspiel des TSC Kornwestheim gegen den SV Stuttgart 09 per Seitfallzieher noch auf 2:3 (0:2).
„Wir werden diese Saison die Unberechenbaren sein“
Das Fußballteam des SV Kornwestheim 2 hat die vergangene Spielzeit in der Kreisliga A 1 auf dem sechsten Tabellenplatz abgeschlossen. Die Mannschaft ist aus Trainersicht nun sogar noch stärker geworden. Trotzdem ist Roberto Raimondos Saisonziel nur der Klassenverbleib.
Ein heftiger Schuss vor den Bug bei der Generalprobe
Die Landesliga-Fußballer des SV Kornwestheim verlieren ihr letztes Testspiel beim TSV Schwieberdingen mit 0:2.
Der SVK hat zwei neue Weltmeisterinnen
Valerie Fürst und Hanna Jung sammeln bei den globalen Titelkämpfen im Einradsport in Montreal in Kanada jede Menge Medaillen ein.
Großer Aderlass dämpft die Erwartungen
Der TSC Kornwestheim peilt nach den Abgängen von sechs Stammspielern nur noch einen Mittelfeldplatz in der Fußball-Kreisliga B an.
Die Zuschauer und den Trainer begeistert
Der SV Kornwestheim besiegt ohne sechs Stammspieler im Testspiel den Ex-Landesligisten TV Oeffingen mit 5:1.
Der SVK ist der mitgliederstärkste Verein
Die Zahl der Menschen, die sich den Kornwestheimern anschließen, steigt vor allem im Breitensport. Das verrät Geschäftsführer Thomas Eeg.
„Am Wochenende ruhe ich bei der Arbeit aus“
Der 21-jährige Brandon Carlsrud hat es in den USA in den Kader eines Collegeteams geschafft. Im Interview gibt er Auskunft, wie die Aussichten auf eine Profikarriere sind.
Anzeige
Nachrichtenticker
12:31   Wowereit stellt Konzept für mögliche Olympia-Bewerbung Berlins vor
12:24   Lufthansa-Passagiere müssen weiter mit Streiks rechnen
12:20   AfD: Von der NPD sind vielleicht Protestwähler zu uns übergelaufen
11:54   Sieben Tote bei Hauseinsturz nach Gasexplosion nahe Paris
11:51   Oppermann: Waffenlieferung an Kurden kein Tabubruch
1   2   3   4   5   6   7   weiter
» aktualisieren