Nach dem  Wechsel ist  der Akku leer
Die SVK-Frauen verlieren beim bisher punktlosen Letzten.
Knappe Resultate  in der Pfalz
Der SVK holt beim TTC Wirges den siebten Sieg im siebten Spiel.
SVK kassiert den Ausgleich in der 90. Minute
In der Fußball-Landesliga geht das Team von Sascha Becker drei Mal in Führung, kann die drei Punkte aber nicht sichern.
Auswärts- trifft auf  Heimstärke
Auch wenn die Tabelle etwas anderes suggeriert, ist der kommende Gegner aus Fürstenfeldbruck für SVK-Trainer Alexander Schurr ein harter Brocken.
Fast alle SVK-Teams sind erfolgreich
Die SVK-Junioren und Juniorinnen gewinnen fast durch die Bank ihre Spiele.
SVP 2 siegt im Derby der B-Liga
In der Kreisliga A 2 wird das Spiel des TSC gegen Heimsheim nach Handgreiflichkeiten abgebrochen.
Gegen Neuhausen fällt die Festung Osthalle
Bislang war Handball-Drittligist SV Kornwestheim zuhause eine Macht. Gegen den TSV Neuhausen gab’s aber die erste Niederlage.
Für Dominik Janzer ist die Hinrunde gelaufen
Für den SV Kornwestheim gibt’s vor dem Spiel beim FV Löchgau die nächste Hiobsbotschaft. Der SV Pattonville will wieder siegen.
Schurr erwartet einen abwehrstarken Gegner
Drittliga-Spitzenreiter SVK empfängt am heutigen Freitagabend den TSV Neuhausen/Filder.
Drittes Herbstcamp in der neuen Hochburg
Die Kornwestheimer Skizunft hat sich in der Sportart etabliert – was auch das Herbst-camp zeigt.
Erster Saisonsieg für die Frauen 1  des SVK
Bei der HG Steinheim-Kleinbottwar siegt das Team von Markus Lenz mit 30:25.
Mannschaften nutzen die Nachspielzeit
Das Kornwestheimer Duell zwischen Drita Kosova und dem TSC endet spektakulär 4:4. Der SVP spielt 1:1.
Achter Sieg in Folge:  SVK ist  nicht zu stoppen
Der Kornwestheimer Drittligist verteidigt nicht nur die Tabellenführung, er baut sie sogar aus.
„Jetzt geht’s erst richtig los“
Tabellenführer SVK greift wieder ins Drittliga-Geschehen ein – vielleicht mit Rückkehrer Dominic Schaffert.
Sascha Beckers Hoffnung auf einen „goldenen November“
Fußball
-Landesligist SVK empfängt den TV Oeffingen. In Kreisliga A 2 steigt das Derby Drita gegen TSC.
Ein wichtiger Schritt in Richtung Aufstieg
Die erste Mannschaft des SV Kornwestheim gewinnt im Spitzenspiel gegen die TSG Kaiserslautern überraschend deutlich mit 9:1.
Kein Sieger und keine Tore  im Derby
Im Landesliga-Kellerduell trennen sich der SV Kornwestheim und die Spvgg 07 Ludwigsburg 0:0-Unentschieden. Der SVK ist über weite Strecken die bessere Mannschaft, schafft es aber wieder einmal nicht, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen.
Blick nach vorn: SVK reist zum Derby bei 07
Der Landesligist muss heute in Ludwigsburg ran. A 1-Spitzenreiter SVP reist zur Zweiten.
SVK schickt zwei Teams zum  Bezirksfinale
Dem zweiten und dritten Platz beim Gau-Besten-Wettkampf folgt für die Kornwestheimer Turnerinnen ein fünfter Rang in der Liga. Julia Rüdinger überzeugt dabei.
Skizunft-Oberligateams mit Erfolg und Pleite
Die U18/1 der Skizunft feiert gegen die KKK Haiterbach ihren ersten Sieg, die U16/1 verliert bei der Spvgg Möhringen.
SVK-Frauen im Aufwind
Das Team von Neu-Coach Tobias Uhrich siegt 5:0. Auch der FCRP gewinnt deutlich.