Saisonrekord: Cougars holen  Sieg im Nachbarschaftsduell
Die Kornwestheimer deklassieren geschwächte Ludwigsburg Bulldogs mit 50:13.
„Ein Erfolg des Vereins mit all seinen Bausteinen“
SVP-Präsident Michael Uhse und der Sportliche Leiter Francis Pola haben die Meisterfeiern gut verkraftet und sprechen nun im großen Interview über die abgelaufene und die neue Saison.
„Für einen Freundschaftskick reicht es noch“
Ehemalige Mitglieder beider ESG-Meisterteams von 1988 kommen am Samstag an der Jahnstraße zusammen.
„Wir wollten eigentlich nur nicht wieder absteigen“
Die A-Junioren des SVK beenden die Saison in der Bezirksstaffel fast sensationell auf dem zweiten Platz.
SVK im Pokal gegen Coburg
Das zweite Spiel des Vierer-Turniers in der ersten Runde bestreiten Leutershausen und Gummersbach.
Kornwestheimer Grand Champion
Sandro Peters setzt sich im Point-Fighting der besten Junioren in Rimini die Krone auf.
Von der Strecke direkt auf den Großbildschirm
Die Skizunft plant beim 26. Kornwestheimer Triathlon eine Live-Übertragung in den Zielbereich.
„Manchmal fragt man sich, was noch kommen soll“
Drittliga-Meister SV Kornwestheim ist in die Vorbereitung zur neuen Saison gestartet: Trainer Alexander Schurr im Interview .
Zwei knappe Erfolge zum Auftakt
Beide ersten Aktiventeams des TC Kornwestheim gewinnen ihre Partien zum Saisonauftakt nur um Haaresbreite.
„Fußballhungrig wie kaum ein anderes Team“
Die D1-Junioren des SVK holen die Meisterschaft in der Leistungsstaffel und steigen in die Bezirksstaffel auf.
Ein Satzverlust zu viel für die SVK-Herren
Gegen Uhingen kassieren die Kornwestheimer zum Auftakt der Runde eine knappe Pleite.
Daniel Biedermanns Team bleibt A-Ligist
Den SVK 2 rettet der Sieg des FV Ingersheim gegen die 07-Reserve. Kornwestheim selbst spielt 2:2.
SVK will nicht  als Schlusslicht absteigen
Gegen Leingarten soll zum Schluss ein Sieg her. Der SVK 2 will den direkten Ligaverbleib schaffen.
Dem roten Drachen droht der Knockout
Sollten sich keine neuen Räumlichkeiten finden, muss die Red-Dragon-Kampfsportschule schließen.
Die Skizunft fühlt sich auch am Strand wohl
Die D-Junioren gewinnen ein Testspiel gegen den italienischen Club ASD Romagna Centro und neue Freunde.
FCRP-Frauen feiern den Aufstieg
Die Frauen des FC Remseck-Pattonville sind Meister der Bezirksliga. Im Vorjahr hatten sie das große Ziel knapp verpasst.
Schützenfeste und überschaubares Risiko
Zum zweiten Mal in Folge macht es der SVP zweistellig. Die SVK-Reserve verliert beim SGV Murr.
Die Südstaffel wird ordentlich durchgemischt
Drittliga-Meister SV Kornwestheim bekommt es in der neuen Saison mit den Absteigern Saarlouis und Konstanz zu tun
Ein  Spiegelbild der Saison
Der SV Kornwestheim hat im Landesliga-Duell gegen den abstiegsbedrohten TV Pflugfelden die besseren Chancen, verliert aber am Ende wieder einmal deutlich.
Michael Unger hat Torhunger
Die zweite Mannschaft des SV Kornwestheim kann sich gegen den SGV Murr den Klassenverbleib sichern.
Für  Salamander-Pokal aus Frankreich angereist
Viele Teilnehmer bei der 27. Auflage des Lurchi-Cups.