Positiver Trend setzt sich trotz Niederlage fort
Das Team von Trainer Markus Lenz spielt couragiert, in der zweiten Halbzeit geht ihm aber die Luft aus.
TSC ist weiter, Drita Kosova scheitert im Finale
Der Türkische Sportclub sichert sich beim Turnier im Glaspalast die Teilnahme an der Hauptrunde.
„Mit einer Abschiebung kann man ja nicht rechnen“
Drita-Coach Safet Muzliukaj über unerwartete Ausfälle, hohe Ergebnisse und winterliche Traditionen.
„Kannte jeden Stürmer, der gegen mich gespielt hat“
Seit einem halben Jahr ist Sascha Becker Trainer des SVK-Landesligateams. Im Interview zieht er eine erste Bilanz.
Die Cougars bleiben in der Landesliga
Trotz des letzten Platzes in der Vorsaison steigt das Kornwestheimer Team nicht ab.
U18/1 entscheidet den Thriller für sich
Gegen Möhringen liegt das Team in der Oberliga am Ende mit einem Punkt vorn. Auch die U16/1 behält die Oberhand.
SVK 2 endgültig wieder in der Spur
Das Team von Trainer Stephan Christ besiegt die HG Steinheim/Kleinbottwar deutlich mit 32:20.
TCK-Männer feiern in der Bezirksstaffel den  ersten Sieg
Gegen den TC Asperg gibt es in der Winterhallenrunde ein glattes 6:0. Die aktiven Damen unterliegen dem TC Ditzingen mit 1:5.
Starker Jahresabschluss bei Seifert-Comeback
Die Frauen des SVK besiegen die SG Leonberg/Eltingen 2 dank einer guten Leistung in der ersten Halbzeit.
„Jeder Verein sollte eine Frauenmannschaft haben“
Kim Hubl ist Trainer der Frauenmannschaft des FC Remseck-Pattonville. Das Team führt überlegen die Bezirksliga-Tabelle an. Im Interview geht es aber um viel mehr als die zurückliegende Hinrunde.
Zwei Krimis mit demselben Ende
Die Herren der SG Kornwestheim/Freiberg gewinnen am Doppelspieltag zweimal mit 3:2. Das Frauen-Team des SVK verliert.
Männliche A-Jugend setzt sich an die Spitze
Die weibliche B-Jugend des SVK verliert denkbar knapp beim Tabellenführer. Die männlichen C-Junioren steigern sich.
Schwache erste Halbzeit macht Lenz ratlos
Die SVK-Frauen verlieren unnötig beim TSV Asperg.
Mit neun Siegen aus neun Spielen in die Pause
Regionalligist SVK schlägt zum Jahresabschluss Stuttgart und Mainz 2.
19 Kilometer über den winterlichen Bodensee
Der Kornwestheimer Bernd Liebehenschel ist bei Winterwetter über Deutschlands größten See gepaddelt.
Das erwartet schwere Stück Arbeit
Der SV Kornwestheim schlägt den HC Oppenweiler/Backnang mit 35:28 (18:16).
Ein Brüderpaar könnte dem SVK 2 das Leben schwer machen
Die Reserve empfängt den GSV Erdmannhausen. Dort haben Marius und Luca Heusel schon 33 Mal getroffen.
Schurr warnt – auch vor einem Rückkehrer
Zum Jahresabschluss empfängt der Drittliga-Erste SVK das Schlusslicht HC Openweiler/Backnang.
Ansporn für die Zukunft
Tim Steiner und Tom Ettengruber haben mit der U15-Landesauswahl am „Future Bowl II“ teilgenommen.
Armin Winkler siegt  beim  Rudolf-Heinel-Gedächtnisturnier
Beim Jugendblitzpokalturnier am Vormittag holt sich Danny Yi mit 7:0 Punkten den ersten Platz.
In der ersten Hauptrunde ist Schluss
Kay Stumper verletzt sich, schiebt das aber nicht als Grund für die Niederlage bei der WM vor.