Unnötige Niederlage im Nachholspiel
Der SVK verliert mit 1:2 gegen Pfedelbach, hat aber das deutliche Plus bei Chancen und Ballbesitz.
3:0 – Drita Kosova dreht nach der Pause  auf
Der SVK 2 spielt in der Kreisliga A1 erneut 3:3-Unentschieden.
Vor dem Tor fehlt dem SVK die  Gelassenheit
Das Team von Trainer Sascha Becker verliert vor eigenem Publikum gegen den TSV Heimerdingen mit 0:3.
Der SVK dreht das Spiel in den letzten fünf Minuten
Das Schurr-Team bleibt nach dem 32:31-Auswärtserfolg in Balingen Tabellenführer der 3. Liga.
Das Hinspiel macht dem SVK Hoffnung
Das Hinspiel hat die Becker-Elf gewonnen. Aber jetzt fehlen einige Leistungsträger – unter anderem der Kapitän.
Gegner hat sich „eingegroovt“
An diesem Freitag tritt der Drittliga-Spitzenreiter SVK im Topspiel beim Tabellenzweiten Balingen 2 an.
D-Juniorinnen holen den Titel
In der Bezirksliga verliert das SVK-Team nur ein Spiel. Die weibliche B-Jugend wird in der Württembergliga am Ende Vierter.
Der SVK ist  nicht zu stoppen
Der Tabellenführer behält nach den Siegen in Illingen und gegen Bietigheim seine blütenweiße Weste.
SVK 2 hält die Relegations-Chance am Leben
Die Mannschaft von Trainer Stephan Christ siegt gegen den TSV Asperg deutlich mit 38:26.
31:31 –  SVK spielt remis beim Meister
Trainer Alexander Schurr kann mit dem Unentschieden bei der SG Nußloch sehr gut leben.
„High Noon“ in Remseck, Hoffnung auf Punkte in Kornwestheim
In der Frauen-Bezirksliga steht das Derby an. In der Landesliga der Männer gastiert Pfedelbach beim SVK.
Alles eine Frage der Rollenverteilung
Der SVK reist als Erster der 3. Liga zum Vorjahresmeister SG Nußloch.
Christian Sußner wird zum Matchwinner
Die erste Mannschaft der Skizunft Kornwestheim holt in letzter Sekunde gegen den Tabellendritten einen Heimsieg.
Ausgleich in der Nachspielzeit
Der SVK 2 spielt zum neunten Mal Remis.
Der SVK verliert mit 2:3 beim Spitzenreiter
Gegen den SV Breuningsweiler verschießt Stefano Nicolazzo kurz vor Schluss einen Elfmeter.
Der SVK ballert sich den Frust von der Seele
Die Handballer des SV Kornwestheim überrennen den abstiegsbedrohten TV 1893 Neuhausen und siegen mit 40:23.
Becker: „Überraschung ist immer möglich“
Der Landesliga-Letzte SVK muss am Sonntag beim Tabellenführer SV Breuningsweiler ran.
Der Aufsteiger empfängt  den Absteiger
Der TV Neuhausen, kommender Gegner des SVK, hat in dieser Spielzeit bereits drei Mal den Trainer getauscht. SVK-Coach Schurr warnt – trotz Chaos beim Gegner an der Seitenlinie.
„Wunderschön, bombastisch“
Marco Melo, Coach der SVK-A-Jugend, steht mit seinem Team vor einem Erfolg, den es seit 1994 nicht mehr gab.
Müller knackt die Marke von 150 Deutschen Meistertiteln
Der Seniorensportler holt in Erfurt drei erste Plätze, muss sich aber auch einmal geschlagen geben.
„Mehr Spin geht einfach nicht“
Talent Kay Stumper vom SVK schlägt sich gegen den Weltranglistenersten Timo Boll wacker.