Saisonrekord: Cougars holen  Sieg im Nachbarschaftsduell
Die Kornwestheimer deklassieren geschwächte Ludwigsburg Bulldogs mit 50:13.
Drei Kreuzbandrisse: „Schaffi“ macht Schluss
Dominic Schaffert beendet beim SVK mit 28 Jahren seine Laufbahn. Eine Rückkehr des Publikumslieblings in anderer Funktion ist aber alles andere als ausgeschlossen.
Der SVK steigt aus der Landesliga ab
Das Team von Trainer Becker holt gegen den Zweiten aus Löchgau einen Punkt. Er ist ohne Bedeutung.
Becker wünscht sich „richtiges Endspiel“
Die Saison in der Landes- und Bezirksliga biegt auf die Zielgerade ein. Drei Partien sind es noch.
Der Profi-Trainer achtet auf alle Details
Der serbische Coach Dragan Simeunovic ist zum zweiten Mal beim Nachwuchs der Skizunft zu Gast.
Fußball, Bands und Würste kommen gut an
Beim Pfingstturnier hat der SVK mit vielen Absagen zu kämpfen, macht aber das Beste draus.
Üven-Dreierpack und Geburtstagsgeschenke
Der SVK 2 holt sich beim 11:0 beim TSV Ludwigsburg Selbstvertrauen im Kampf um die Liga.
„Viele Reiter finden es nett in Kornwestheim“
Rund 4000 Besucher pilgern zum Pfingstturnier des Reit- und Fahrvereins in den Moldengraben.
SVK am Abgrund, Derby im Niemandsland
Das nächste Endspiel für den Landesliga-Vorletzten steigt in Oeffingen. Drita und TSC im Duell.
Remis reicht nicht: SVK 2 bleibt Bezirksligist
Das entscheidende Spiel der Relegation gegen Neckarelz endet 33:33 – nicht genug für den Aufstieg.