Bietigheim-Bissingen Sechs Richtige beim Glückspiel

Von
Der höchste baden-württembergische Lottogewinn im Jahr 2018 stammt aus Ludwigsburg. Im Oktober hat ein Tipper 17,3 Millionen Euro gewonnen. Foto: Lotto Baden-Württemberg

Bietigheim-Bissingen - Für eine Person aus Bietigheim-Bissingen dürfte das Christkind wohl schon vorzeitig an die Tür geklopft haben: Er oder sie hatte alle sechs Zahlen getippt, die beim Lotto am Mittwoch gezogen worden sind. Der große Millionengewinn bleibt aber trotzdem aus. Die Glückszahlen 4, 12, 19, 32, 34 und 41 scheinen so beliebt gewesen zu sein, dass gleich sechs weitere Personen in Deutschland auf dieselben sechs Nummern gesetzt und gewonnen haben. Immerhin darf sich der Bietigheim-Bissinger über eine Summe von 115 000 Euro freuen.

Wer der Glückspilz ist, weiß die Lottogesellschaft noch nicht, denn der Spieler gab seinen Schein anonym in einer Bietigheim-Bissinger Annahmestelle ab. Um den Gewinn abzuholen, ist die Spielquittung entscheidend. Mit dem Volltreffer aus Bietigheim-Bissingen und zwei Sechsern aus Heidenheim am Mittwoch gab es in diesem Jahr bereits 40 baden-württembergische Lotto-Sechser. Im Oktober hat ein Tipper aus Ludwigsburg mit 17,3 Millionen Euro den bislang höchsten Gewinn in diesem Jahr in Baden-Württemberg erzielt.

Artikel bewerten
1
loading
 
 

Sonderthemen