Kornwestheim 15-Jährigen geschlagen

Von
Die Polizei sucht nach Zeugen. Foto: dpa/Friso Gentsch

Pattonville - Das soll sich nach der Erkenntnis der Polizei am Mittwoch gegen 20.25 Uhr in der Nebraskastraße auf dem Skaterplatz abgespielt haben: Ein noch unbekannter Mann hielt sich dort zusammen mit zwei Mädchen, vermutlich handelt es sich dabei um seine Töchter, auf. Nachdem der 15-Jährige mit seinem Cityroller auf der Skatefläche mit einem der Mädchen zusammengestoßen war, soll der Vater unvermittelt auf den Jungen zugegangen sein und ihn zweimal mit der Hand ins Gesicht geschlagen haben. Dadurch erlitt der 15-Jährige eine Schwellung im Gesicht. Zudem bedrohte der Mann den Jungen, dann verließ er mit seinen Töchtern, etwa fünf und sieben Jahre alt, den Ort des Geschehens.

Der Unbekannte ist 40 bis 50 Jahre alt und vermutlich 1,85 Meter groß. Er hat nach Angaben der Polizei ein südländisches Aussehen, trägt einen Vollbart und hat schwarze, mittellange Haare, die nach hinten gekämmt sind. Die Polizei, Telefon 1 31 30, bittet Zeugen um Hinweise.

Artikel bewerten
3
loading
 
 

Sonderthemen