Kornwestheim Auto knallt gegen Verkehrsschild

Von
Polizei im Einsatz Foto: dpa

Kornwestheim - Ein bislang unbekannter Autofahrer war am Montag gegen 19 Uhr im Kreuzungsbereich der Zeppelinstraße und der Stuttgarter Straße in einen Unfall verwickelt und trat anschließend kurzerhand die Flucht an. Aus noch unbekannter Ursache kam der Fahrer beim Abbiegen von der Stuttgarter Straße in die Zeppelinstraße von der Fahrbahn ab und fuhr über eine Verkehrsinsel. Hierbei prallte er gegen ein Verkehrszeichen, das durch die Wucht umknickte. Der Unbekannte soll mit einem weißen Kleinwagen mit Ludwigsburger Kennzeichen unterwegs gewesen sein. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest.

Das Polizeirevier Kornwestheim, Telefonnummer 13 13 0, sucht Zeugen, die weitere Hinweise zu dem Geflüchteten geben können.

Artikel bewerten
1
loading
 
 

Sonderthemen