Kornwestheim Autofahrer geschlagen

Von
Polizei im Einsatz Foto: dpa/Philipp von Ditfurth

Zu einer Körperverletzung ist die Polizei am Dienstag gegen 20.10 Uhr in der Johannesstraße gerufen worden. Im Bereich eines Lebensmitteldiscounters in Kornwestheim stand ein 21-Jähriger mit seinem VW an der roten Ampel, als er fünf Jugendliche erblickte, die augenscheinlich hektisch aus Richtung Zeppelinstraße zur Jakobstraße liefen. Diese Gruppe sprach der 21-Jährige aus seinem Fahrzeug heraus an und fragte, ob er helfen könne.

Daraufhin soll ein Jugendlicher an das Fahrerfenster des VW herangetreten sein, die restliche Gruppe folgte ihm. Der unbekannte Jugendliche schrie den Fahrer an und schlug ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Der 21-Jährige erlitt dadurch eine Verletzung, die vom Rettungsdienst versorgt werden musste. Die Jugendgruppe entfernte sich anschließend in Richtung Bahnhof. Die Ermittlungen dauern noch an. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, melden sich telefonisch unter 0 71 54/1 31 30 bei der Polizei.

Artikel bewerten
3
loading