Kornwestheim Bewohner ertappen Einbrecher

Von
Bewohner ertappen in Pattonville einen Einbrecher. Foto: dpa/Daniel Maurer

Kornwestheim - Ein ungebetener Gast trieb am Samstagmorgen in einem Haus in der Arizonastraße in Pattonville sein Unwesen. Als die Bewohner den Einbrecher gegen 4.20 Uhr auf frischer Tat ertappten, flüchtete er aus dem Gebäude. Der Unbekannte hatte laut Polizei offensichtlich zuvor einen vor dem Haus abgestellten VW aufgebrochen. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte nicht zum Erfolg.

Nach Polizeiangaben wurde der Unbekannte wie folgt beschrieben: etwa 1,80 Meter groß, schlank, etwa 25 bis 30 Jahre alt, südländisches Erscheinungsbild, Ziegenbart und dunkle Haare mit einem Mittelscheitel. Zudem trug er eine grau-schwarze Jacke, blaue Jeans und nutzte ein Smartphone als Taschenlampe. Das Polizeirevier Kornwestheim bittet Zeugen, die etwas beobachtet haben, sich unter Telefon 1 31 30 zu melden.

Artikel bewerten
4
loading
 
 

Sonderthemen