Kornwestheim Einbrecher gehen mit leeren Händen

Von
Einbrecher unterwegs Foto:  

Kornwestheim - Ein Wohnhaus in der Jahnstraße suchte ein Einbrecher in der Zeit zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 19.45 Uhr, heim. Um ins Innere zu gelangen, hebelte der Täter eine Balkontür auf und begab sich anschließend zunächst in das erste Obergeschoss. Dieses durchsuchte er, wobei ihm nach Erkenntnis der Polizei jedoch vermutlich nichts Stehlenswertes in die Hände fiel. Anschließend brach er die Zugangstür zum zweiten Obergeschoss auf und durchwühlte den dahinter liegenden Raum ebenfalls.

Der Täter machte sich schließlich ohne Diebesgut wieder aus dem Staub. Den Sachschaden, den er an den Türen anrichtete, beziffert die Polizei auf rund 1000 Euro. Sie bittet Zeugen um Hinweise. Das Polizeirevier Kornwestheim ist unter Telefon 1 31 30 zu erreichen.

Artikel bewerten
3
loading
 
 

Sonderthemen