Kornwestheim Hund beißt Dreijährige

Von
Der Hund schnappte an der Kasse eines Drogeriemarkts zu. Foto: picture alliance/dpa/Friso Gentsch

Kornwestheim - Ein drei Jahre altes Mädchen ist am Dienstagnachmittag, gegen 16.50 Uhr, in einem Drogeriemarkt in der Kornwestheimer Holzgrundstraße von einem Hund ins Bein gebissen worden. Das Mädchen hatte mit seiner Mutter und einem weiteren Geschwisterchen an der Kasse hinter einer Frau gewartet. Diese hatte den kleinen, schwarzen Hund auf dem Arm, den sie während des Bezahlens absetzte.

Die beiden Kinder liefen zwischen der Frau und ihrer Mutter umher, als der Hund zubiss. Die unbekannte Frau bezahlte und verließ mit ihrem angeleinten Hund, bei dem es sich laut Polizei wohl um einen Chihuahua handelt, das Geschäft. Das Mädchen wurde leicht verletzt. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu der Frau machen können, sich unter Telefon 0 71 54/ 1 31 30 zu melden.

Artikel bewerten
4
loading
 
 

Sonderthemen