Kornwestheim Mit Roller gestürzt: Zeugen gesucht

Von
Polizei im Einsatz Foto: dpa

Kornwestheim - Nach einem Unfall, der sich bereits am 22. März gegen 12.30 Uhr in der Zeppelinstraße ereignete, sucht die Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg nun Zeugen. Ein 55 Jahre alter Rollerfahrer, der in Richtung der Theodor-Heuss-Straße unterwegs war, wollte im weiteren Verlauf nach links in die Mühlhäuser Straße abbiegen. Mutmaßlich musste der Rollerlenker auf dem vorhandenen Linksabbiegestreifen einem 28 Jahre alten VW-Fahrer ausweichen und stürzte aufgrund dessen. Der VW-Lenker, der zunächst weiterfuhr, konnte zwischenzeitlich von den Beamten ermittelt werden.

Die Polizei sucht jetzt nachträglich den Fahrer eines blauen BMW, der zu dem Zeitpunkt mit einer Frau unterwegs war und den Rollerfahrer nach dem Unfall ansprach. Die Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/686 90, zu melden.

Artikel bewerten
3
loading
 
 

Sonderthemen