Kornwestheim Mountainbikes gestohlen

Von
Im Keller zugeschlagen: Einbrecher entwenden Mountainbikes. Foto: dpa/Silas Stein

Kornwestheim - Aus einem Mehrfamilienhaus in der Theodor-Heuss-Straße entwendeten Einbrecher zwei Mountainbikes im Gesamtwert von über 2700 Euro. Die Fahrräder befanden sich in einem Kellerabteil, an dem die Täter die Türangeln entfernt hatten, um an das Diebesgut zu kommen.

Wann die Fahrräder entwendet wurden, das lässt sich nicht genau sagen. Die Mountainbikes wurden den Winter über nicht benutzt. Erst als sie am Samstag hervorgeholt werden sollten, stellten die Eigentümer den Diebstahl fest. Die Polizei geht davon aus, dass die Räder in den vergangenen drei Monaten entwendet worden sind. Das Polizeirevier Kornwestheim, Telefonnummer 1 31 30, bittet Zeugen um Hinweise.

Artikel bewerten
3
loading
 
 

Sonderthemen