Kornwestheim Nach Biker-Unfall: Polizei sucht Zeugen

Von
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls. Foto: dpa/Roland Weihrauch

Kornwestheim - Ein verletzter Motorradfahrer ist das Resultat eines Unfalls, der sich am Mittwoch gegen 16.15 Uhr in Kornwestheim auf der B 27-Auffahrt Kornwestheim-Mitte/Ost zugetragen hat.

Ein 52-jähriger Biker versuchte, von der Zeppelinstraße auf die Bundesstraße 27 in Richtung Stuttgart zu gelangen. Als sich der Motorradfahrer im Auffahrtsbereich befand, stürzte er aus noch ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei leicht. Wie die Polizei in ihrem Bericht schreibt, musste der Mann vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Motorrad war nicht mehr fahrtauglich und wurde abgeschleppt.

Noch ist unbekannt, ob der Motorradfahrer ohne Fremdeinwirkung zu Fall kam

Wie die Polizei außerdem mitteilt, ist derzeit nicht bekannt, ob der Motorradfahrer ohne Beteiligung eines weiteren Verkehrsteilnehmers zu Fall kam oder ob noch ein weiteres Fahrzeug in den Unfall involviert war. Deshalb sucht das Polizeirevier Kornwestheim, erreichbar unter der Telefonnummer 0 71 54/1 31 30, Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Insbesondere wird ein Zeuge gesucht, dessen Personalien nicht bekannt sind, der aber kurz nach dem Unfall Kontakt zum Polizeirevier Kornwestheim aufgenommen hatte.

Artikel bewerten
3
loading
 
 

Sonderthemen