Kornwestheim Polizisten müssen in Wohnung eindringen

Von
Polizei im Einsatz Foto: dpa/Friso Gentsch

Kornwestheim - Psychisch stark mitgenommen zeigte sich am späten Montagabend eine 47 Jahre alte Frau in der Kornwestheimer Baurstraße. Zunächst warf sie wohl Gegenstände von ihrem Balkon und rief dann den Nachbarn gegenüber zu, dass sie die Polizei benötige. Gegen 22.50 Uhr rückten in der Folge mehrere Polizisten an.

Nachdem die Beamten des Reviers Kornwestheim eingetroffen waren, versuchten sie, durch die geschlossene Wohnungstür mit der 47-Jährigen zu kommunizieren. Als das Gespräch abbrach, forderten die Polizisten den Rettungsdienst sowie die Freiwillige Feuerwehr Kornwestheim an. Die Beamten ließen die Tür aufbrechen, sie vermuteten, die Frau könnte Hilfe benötigen. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die 47-Jährige, die im weiteren Verlauf in eine psychiatrische Einrichtung gebracht wurde.

Artikel bewerten
2
loading
 
 

Sonderthemen