Kornwestheim Straßenlaterne touchiert

Von
Polizei im Einsatz Foto: dpa

Kornwestheim - Zu einem Unfall, bei dem ein Lkw und eine Straßenlaterne Schaden nahmen, ist es am frühen Donnerstagmorgen auf der Westrandstraße gekommen.

Ein 58-Jähriger war gegen 5 Uhr mit seinem Laster in Richtung Ortsausgang unterwegs. Kurz vor der Münchinger Straße kam ihm ein weißer Sattelzug entgegen. Dieser fuhr zu weit links, weshalb der 58-Jährige nach rechts ausweichen musste. Hierbei stieß er gegen eine Laterne, die beiden Lkw berührten sich aber nicht. Der Fahrer des Sattelzuges entfernte sich von der Unfallstelle. Am Lkw entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro, den Schaden an der Laterne hat die Polizei noch nicht beziffern können.

Das Polizeirevier Kornwestheim bittet Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer 1 31 30.

Artikel bewerten
0
loading
 
 

Sonderthemen