Pattonville Jugendliche prügeln sich auf der Straße

Von
Die Polizei sucht nach Zeugen der Schlägerei. Foto: picture alliance/dpa/Friso Gentsch

Pattonville - Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen Jugendlicher kam es am Samstag in der John-F.-Kennedy-Allee in Pattonville. Die Polizei sucht Zeugen, die Licht in eine noch nicht ganz durchschaubare Situation bringen können.

Gegen 21.20 Uhr informierte ein Anrufer die Polizei, dass es auf der Hauptverkehrsstraße in Pattonville eine Schlägerei zwischen mehreren Personen gebe. Die Polizisten trafen vor Ort noch auf einen leicht verletzten 15-Jährigen und mehrere Zeugen. Deren Schilderungen nach waren zwei Gruppen Jugendlicher in Streit geraten. Im Verlauf der handfesten Auseinandersetzung seien auch Eier geworfen worden. Mehrere Jugendliche hätten den 15-Jährigen auch geschlagen, so die Zeugen. Ein Beteiligter soll zudem ein Messer gezückt und Personen bedroht haben.

Der 15-Jährige wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Polizeiposten Remseck hat die Ermittlungen zu dem Geschehen in Pattonville aufgenommen und ist für Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0 71 46 / 28 08 20 dankbar.

Artikel bewerten
4
loading
 
 

Sonderthemen