Pattonville Zwei Autos und ein Lastwagen kollidieren

Von
Zwischen Pattonville und Aldingen kam es zu einem Auffahrunfall. Foto: dpa/Patrick Seeger

Pattonville - Nach einem Auffahrunfall, der sich am Montagnachmittag auf der Landstraße 1144 auf Höhe Remseck-Aldingen ereignete, kam es im Berufsverkehr zu Behinderungen. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 25 Jähriger Opel Corsa-Fahrer, der aus Richtung Pattonville kam, im Kreuzungsbereich mit der Kreisstraße 1692 nach rechts Richtung der L 1100 abbiegen. Mutmaßlich übersah er dabei eine 42-Jährige in ihrem Opel Zafira, die die K 1692 aus Ludwigsburg kommend befuhr. Nach dem Zusammenstoß wurde der Zafira durch die Wucht des Aufpralls auf die Gegenfahrbahn geschoben, wo dieser wiederum mit einem Lkw zusammenstieß. Nach Polizeiangaben wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der Schaden an den drei Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 17000 Euro.

Artikel bewerten
0
loading
 
 

Sonderthemen