Remseck Duo verprügelt 22-Jährigen

Von
In Aldingen ist ein Mann verprügelt worden (Symbolbild). Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Remseck - Ein 22-jähriger Mann ist am Sonntag gegen 15.15 Uhr von zwei noch unbekannten Tätern auf dem Gelände eines Einkaufsmarkts in der Neckarstraße in Aldingen verprügelt worden. Mutmaßlich waren die drei Personen gemeinsam in einem schwarzen Fahrzeug, bei dem es sich um einen Porsche handeln könnte, auf dem Gelände eingetroffen. Anschließend schlugen und traten die Täter auf den 22-Jährigen, der zwischenzeitlich zu Boden gegangen war, ein. Ein Zeuge hatte dies beobachtet und die Polizei alarmiert.

Der schwer verletzte Mann wird in ein Krankenhaus gebracht

Vor Ort trafen die Beamten des Polizeireviers Kornwestheim auf den schwer verletzten jungen Mann. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Eine polizeiliche Fahndung verlief ergebnislos. Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08 00/1 10 02 25 mit der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg in Verbindung zu setzen.

Artikel bewerten
5
loading
 
 

Sonderthemen