Herren (LK 10-18) Favorit Jonas Maier (VfL Sindelfingen) besiegte im Endspiel Adrian Brosch (TC RW Winterbach) mit 6:3 und 7:6.
Herren (LK 16 bis 25) Im Stadtduell behielt SVKler Nenad Koricanac mit 6:1 und 6:0 die Oberhand gegen Mario Kropik vom TCK.
Herren 40
Der topgesetzte Timo Kaufmann (TSV Walheim) bezwang im Finale Kim Spindler vom TC Kornwestheim mit 6:3 und 6:1
Herren 50
Der ungesetzte Michael Herbst (TK Bietigheim) bezwang im Finale den ebenfalls ungesetzten Marc Schmidt (VfL Sindelfingen) mit 6:4, 4:6 und 10:8 erst im Matchtiebreak.
Herren 60
Otto Bibartiu (SV Magstadt) besiegte Andreas Treiber (TV Hegnach) im Endspiel mit 6:2 und 6:2.
Herren 65
Als Topgesetzter wurde Hans-Peter Balke (TC RW Karlsdorf) seiner Rolle im Finale mit einem 6:0- und 6:4-Sieg über Karl Epple (Cannstatter TC) gerecht.
Damen 40
In der Gruppenphase wurde nach zwei Ausfällen am Ende nur eine Partie gewertet. Die entschied Daniela Leonardt vom TCK mit 6:3 und 6:3 gegen ihre Vereinskollegin Petra Staerker für sich.